AnkerWiki   Steinbaukastenmodelle von Anker

Der Steinbaukasten für Kinder und Erwachsene

Die Nördliche Festung des Zauberers Ekkuharuto


Der Zauberer Ekkuharuto wurde 2019 schon mit dem Zauberschloss vorgestellt.


Jetzt ist ein Jahr vergangen und die Vorgeschichte von Ekkuharuto wird erzählt.

Hier der Anfang:

Diese Geschichte spielt zeitlich vor der des  Zauberschlosses von Ekkuharuto das im letzten Jahr vorgestellt wurde

Dann greift sie mitten drin ein, als die verzweifelte Suche der Menschen nach dem Zauberer Ekkuharuto begann, dem letzten seiner Zunft. Er war der einzige, dem man es zutraute die Drachen zu besänftigen. Er war die letzte Hoffnung… 

Die ganze Geschichte ist anmeldepflichtig hier nachzulesen:   https://www.ankerstein.ch/forum/viewtopic.php?f=12&t=2099 


Dieser Link führt zum Film mit Musik und Bildern  https://ankerstein.ch/downloads/Videos/NoerdlicheFestung1920.mp4


Bauplan für die Nördliche Festung